Project Description

Für die norwegische Yachtwerft SAGA haben wir auf der BOOT 2019 einen Messestand geplant, organisiert und mitrealisiert.

Wie lief das Ganze ab?

Im Dezember 2019 ist die Werft über einen dänischen Kontakt an uns heran getreten. Zunächst bestand unsere Aufgabe darin, in relativ kurzer Zeit einen geeigneten Messebauer zu finden, der eine bereits existierende Planung für die Boot 2019 umsetzen konnte. Als dieser kurz vor Weihnachten gefunden war, galt es Termine zwischen Spedition, Werft und Standbauer zu koordinieren, um vor Ort für einen reibungslosen Aufbau zu sorgen. Am 14. Januar 2019 wurden die 32 und 36 Fuß großen Yachten in den Messestand hinein gekrant. In den Tagen darauf wurde der Stand mit vereinten Kräften errichtet und gestaltet. Schon 2 TAGE vor der Messe war alles fertig, was die Auftraggeber sichtlich freute:

“Thank you for good help getting the stand on Düsseldorf organized!”

Best regards,

S. Refsnes

Juniorchef SAGA BOATS AS, Selje, Norwegen